Was wurde eigentlich aus ....

Update:
Ende der Woche endet die erste Abstimmungsrunde für "Was wurde eigentlich aus..."  Also jetzt schnell noch abstimmen!



Das haben wir uns doch bestimmt alle schon ein mal gefragt!

Den Schmock-Blog gibt es nun mittlerweile seit fast 4 (vier!!) Jahren, regelmäßig bekommt Ihr einen Einblick über meine aktuellen Projekte, Spielsysteme und auch Träumereien, die nie was werden.

Matze hat mich auf die Idee gebracht, doch mal eine neue Rubrik hier im Blog aufzumachen, bei der ich Euch, liebe Leser, das Zepter in die Hand gebe und Euch entscheiden lasse, welches meiner unzähligen Projekte wir mal wieder aus der Versenkung hervor kramen. Das ist sicher interessant und wer weiß, vielleicht findet sich ja die eine oder andere Perle unter all den Sachen?

Also, ganz kurz, wie funktionierts?
Es ist ganz einfach: Ich stelle Euch hier eine Auswahl von Projekten vor, die ich irgendwann mal begonnen und höchstwahrscheinlich niemals zum Abschluss gebracht habe. Ihr stimmt dann drüber ab, welches Thema es sein soll und ich krame das ganze Zeug wieder vor und zeige Euch den aktuellen Stand, bemale ein paar neue Figuren, mache ein Tutorial oder einen Schlachtbericht.... Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wohin das Ganze führt.

Also, hier sind die ersten Vier Themen zur Auswahl, welches Schweinerl hättens' denn gern?





Kommentare

  1. Sehr schöne neue Rubrik ;) Da werd ich definitiv auch zu beitragen können, da stapelt sich bei mir ja so einiges.

    Tja da fällt mir die Entschediung aber schwer, Pulp City oder Warmachine... Kann man auch zwei nehmen?

    Also ich wäre dann doch für PulpCity. Was wurde denn eigentlich aus dem dicken Riesenaffen ..., und darf ich beim Spielbericht "helfen"?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Rubrik ! Jeder von uns könnte sie wohl 14täglich mit 2-3 alten Kamellen füllen und wäre am Jahresende noch nicht am Schluß :)
    Soweit es mich betrifft: Überrasch mich, ich habe mit allen vier Spielen nichts am Hut, aber HdR ist natürlich HdR. Insofern bitte...
    Andererseits: Dieser Riesenaffe sieht schon cool aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch das was mich damals zu Pulp City geführt hat: Männer in Strumpfhosen gegen Plutonium-Riesenaffen, gibt es was besseres? Wohl kaum.

      Löschen
  3. Da ich gerade eine HeroQuest Platte für einen Kunden baue, bitte Hero Quest! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drück' mal die Daumen das noch ein paar Leute abstimmen. ;-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Höre ich da ein "ich melde mich freiwillig für einen Spielbericht"? :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!