Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

Epic Armageddon: Imperial Fists

Bild
Diese Woche steht einmal mehr unter den Sternen einer finsteren Zukunft, in der es keinen Frieden gibt. Die Ausgrabungs- und Sanierungsarbeiten an den  ‪#‎ Epic‬  Space Marines und Orks gehen weiter. Aktueller Fokus: 3000 Punkte Prä-Häresie Marines!

Epic Armageddon: Imperial Fists

Bild
Diese Woche steht einmal mehr unter den Sternen einer finsteren Zukunft, in der es keinen Frieden gibt. Die Ausgrabungs- und Sanierungsarbeiten an den  ‪#‎ Epic‬  Space Marines und Orks gehen weiter. Aktueller Fokus: 3000 Punkte Prä-Häresie Marines!

Epic Armageddon: Orks!

Bild
Heute wieder nur ein kurzer Eintrag: Da ich neulich überraschend Eigentümer einer ziemlich großen Orkarmee wurde, ist nun erstmal Katalogisieren und Aufstellen angesagt. Die ersten 3000 Punkte hab ich mir schon mal rausgesucht und fange langsam mit den "Individualisierungsarbeiten" an ... Epic ist halt eben doch am coolsten.

Epic Armageddon: Orks!

Bild
Heute wieder nur ein kurzer Eintrag: Da ich neulich überraschend Eigentümer einer ziemlich großen Orkarmee wurde, ist nun erstmal Katalogisieren und Aufstellen angesagt. Die ersten 3000 Punkte hab ich mir schon mal rausgesucht und fange langsam mit den "Individualisierungsarbeiten" an ... Epic ist halt eben doch am coolsten.

Epic Armageddon: Stand der Dinge

Bild
Wie mancher weiß, habe ich mich vor ca. einem Jahr wieder an das Thema Epic Armageddon heran gewagt. (Das Spiel begegnete mir zum ersten mal vor ungefähr 20 Jahren, als mein Bruder die damalige Epic 40.000 Grundbox hatte und ich das eine oder andere mal mit ihm gespielt habe.) Leider gibt es ja keine offizielle Unterstützung mehr für das Spiel, weswegen man bei der Nachschubbeschaffung kreativ sein muss. Mein eigentliches Ziel ist es (noch immer), zwei 3000 Punkte Armeen aufzustellen, damit ich immer genug kram zu Hause habe, falls mal jemand eine Runde spielen will. Die erste Armee war schnell zusammen: natürlich mussten es Space Marines vom Orden der Crimson Fists sein, in die ich mich damals verschossen habe, als ich sie auf dem Titelblatt des Warhammer Regelwerks gesehen hatte. Mittlerweile sind die Marines bis auf die eine oder andere Kleinigkeit fertig, wenn ich den ganzen Kram fertig mache, der sich hier angesammelt hat liege ich bei etwas über 4000 Punkten, das sollte also reic

Epic Armageddon: Stand der Dinge

Bild
Wie mancher weiß, habe ich mich vor ca. einem Jahr wieder an das Thema Epic Armageddon heran gewagt. (Das Spiel begegnete mir zum ersten mal vor ungefähr 20 Jahren, als mein Bruder die damalige Epic 40.000 Grundbox hatte und ich das eine oder andere mal mit ihm gespielt habe.) Leider gibt es ja keine offizielle Unterstützung mehr für das Spiel, weswegen man bei der Nachschubbeschaffung kreativ sein muss. Mein eigentliches Ziel ist es (noch immer), zwei 3000 Punkte Armeen aufzustellen, damit ich immer genug kram zu Hause habe, falls mal jemand eine Runde spielen will. Die erste Armee war schnell zusammen: natürlich mussten es Space Marines vom Orden der Crimson Fists sein, in die ich mich damals verschossen habe, als ich sie auf dem Titelblatt des Warhammer Regelwerks gesehen hatte. Mittlerweile sind die Marines bis auf die eine oder andere Kleinigkeit fertig, wenn ich den ganzen Kram fertig mache, der sich hier angesammelt hat liege ich bei etwas über 4000 Punkten, das sol

Bemalauftrag: 18mm Naplonische Franzosen

Bild
Frisch vom Maltisch: Napoleonische Franzosen für  Kugelhagel Tabletop ! Ein dann doch größerer Auftrag als zunächst gedacht, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bemalauftrag: 18mm Naplonische Franzosen

Bild
Frisch vom Maltisch: Napoleonische Franzosen für  Kugelhagel Tabletop ! Ein dann doch größerer Auftrag als zunächst gedacht, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.